Kontaktieren Sie uns unter +43 (0) 660 5446239 oder office@net-wings.net

Our Services.

Perfectly coordinated performance

Services

Web Design

Web Design & SEO

Internet appearances are created for various occasions. This includes corporate homepages and eCommerce shops amongst others. A homepage should represent its cause as good as possible and is an important indicator for the customer. It sits in the third marketing life cycle stage, the conversion. The creation process includes the design of user interfaces, the design of user experiences, the creation of proper functionalities and optimizations for search engines. We create prototypes before any decision-making to fit the expectations of the customer as close as possible always considering mobile friendliness.

More
Software Development

Software Development

Software can be developed for a broad variety of systems. It does not matter if the software should be accessible through the browser, specific operating systems or other devices. The development covers the client-side as well as the server-side. It also includes the designing of the front-end and the back-end. An important factor is to build intuitive software in order to achieve simplicity for the end-user. The foundation of our software development projects is to deploy reliable functionality and high-performance systems.

More
Mobile Applications

Mobile Applications

Apps can be an important variable in the building of a brand. We develop mobile applications for the two major systems Android and iOS. The development process covers the designing of user interfaces, the designing of user experiences, the implementation of functionality and the creation of a backend system. We consider every important rule of creating a successful app in our development process including simplicity and target audiences. Before starting the implementation phase, we make sure the customer is happy with the app structure by creating prototypes and mock-ups.

More
Digital Marketing & Branding

Digital Marketing & Branding

From the design to the execution of online marketing strategies – we combine all available touch points like social media and email marketing. The plan is to combine content and analytics to acquire more customers. This includes the creation of individual conversion funnels for every persona. The strategies are based on the five stages of the customer life cycle (Reach > Acquire > Convert > Retain > Loyalty). A very important part in this creation is to maintain the measurement of effectiveness and optimize each step accordingly.

More
Social Media & Content Marketing

Social Media Care & Content Marketing

Putting together analytical, creative and strategic departments, we take care of your social media pages and content creation. The goal is to leverage the power of social media as good as possible for our clients. This includes creating useful content,  interaction stimulating posts and social media ads. The first step is to create a loyal and active following with sophisticated community building techniques and then leveraging the outreach to acquire new customers.

More
Business Consulting

Business Consulting

By advising businesses in various aspects of the online space the foundation in a seamless transition into the digital era is achieved. One important task is to educate modern companies on how to handle their online brand. There are questions which can not be ignored in the modern business space. How is social media leveraged? How to create content that actually works in the acquiring process? How do I build a foundation in the online space? Additionally we advise businesses on technical topics like Bitcoins and cyber security.

More

Kontaktieren Sie uns unter +43 (0) 660 5446239 oder office@net-wings.net

Unsere Services.

Perfekt koordinierte Ausführung

Services

Web Design

Webdesign & SEO

Internetauftritte werden für eine Vielzahl von Gründen erstellt. Dies beinhaltet unter anderem Firmenhomepages und Webshops. Eine Homepage sollte ihren Grund so gut wie möglich darstellen und ist ein wichtiger Indikator für den Kunden. Sie befindet sich in der dritten Ebene des Marketingzyklus. Der Conversion. Die Erstellung einer Webseite beinhaltet das Design der Benutzeroberfläche, das Design der Benutzererfahrung, die Erstellung der Funktionalität und die Optimierung für Suchmaschinen. Wir erstellen Prototypen bevor wir jegliche weitreichende Entscheidungen treffen damit die Vorstellung des Kunden so genau wie möglich getroffen wird. Dabei ist sehr wichtig immer die Mobilfreundlichkeit im Bezug auf Einfachheit und Intuitivität zu bewahren.

Mehr
Software Development

Software-Entwicklung

Software kann für eine Vielfalt an Systemen entwickelt werden. Es ist dabei egal ob diese durch den Browser, ein spezifisches Betriebssystem oder andere Geräte bedienbar ist. Die Entwicklung deckt sowohl die Client-Seite als auch die Server-Seite der Software ab. Sie beinhaltet außerdem das Design des Front- und Back-Ends. Ein sehr wichtiger Faktor dabei ist ein intuitives Produkt zu erstellen, damit Einfachheit für den Nutzer erzielt wird. Das Fundament unserer Softwareentwicklung ist die Bereitstellung von verlässlicher Funktionalität in hoch-performanten Systemen.

Mehr
Mobile Applications

Mobile Anwendungen

Apps können ein wichtiger Bestandteil einer digitalen Marke sein. Wir entwickeln mobile Anwendungen für die zwei Hauptsysteme Android und iOS. Der Entwicklungsprozess beinhaltet das Design der Benutzeroberfläche, das Design der Nutzererfahrung, die Implementierung der Funktionalität und die Erstellen eines Backend-Systems. Wir schenken jeder Regel beachten, welche für eine erfolgreiche App angewendet wird. Dazu gehört unter anderem Einfachheit und Zielgruppenorientierung. Bevor man jedoch mit der Entwicklung einer App starten kann, müssen pixelperfekte Prototypen und Mock-Ups erstellt werden. Diese stellen sicher, dass der Kunde das bekommt was er erwartet.

Mehr
Digital Marketing & Branding

Digitales Marketing & Branding

Vom Design bis zur Ausführung von Onlinemarketingstrategien – wir kombinieren alle verfügbaren Touchpoints wie Social Media und Email Marketing. Das Ziel ist es Inhalt und Analyse zu kombinieren, um mehr Kunden zu akquirieren. Dies beinhaltet die Erstellung von individuellen Conversion Funnels für jedes denkbare Persona. Die Strategien basieren auf den fünf Stufen des Kundenkreislaufs (Erreichen > Akquirieren > Konvertieren > Festhalten > Loyalität). Ein sehr wichtiger Teil dieser Erstellung ist die Messbarkeit zu jeder Zeit zu gewährleisten und entsprechend zu optimieren.

Mehr
Social Media & Content Marketing

Social Media Betreuung & Content Marketing

Mit der Zusammenführung von analytischen, kreativen und strategischen Abteilungen bieten wir eine professionelle Betreuung von Social Media Seiten an. Wir übernehmen das Posten auf verschiedenen Seiten und die Erstellung des Inhalts für Sie. Das Ziel ist es das Potential von Social Media für unsere Kunden so wirksam wie möglich einzusetzen. Dies beinhaltet die Erstellung von nützlichen Inhalten, interaktionsanregende Posts und Social Media Werbung. Der erste Schritt ist es eine loyale und aktive Gefolgschaft, mit professionellen Community Building Techniken, zu bilden. Als nächstes kann diese Reichweite proaktiv genutzt werden um neue Kunden zu akquirieren.

Mehr
Business Consulting

Beratung

Indem wir Unternehmen in vielen Aspekten des Onlinebereichs beraten legen wir das Fundament für einen nahtlosen Übergang in die digitale Zeit. Eine wichtige Aufgabe ist es moderne Firmen darüber aufzuklären wie digitale Marken optimal geführt werden. Es gibt Fragen, welche in der heutigen Zeit nicht mehr ignoriert werden können. Wie wird Social Media wirksam eingesetzt? Wie erstelle ich Inhalte welche wirklich beim Akquirierungsprozess funktionieren? Wie schaffe ich ein Fundament im Onlinebereich? Zusätzlich klären wir Kunden über technische Themen wie Bitcoins und Cybersecurity auf.

Mehr