Kontaktieren Sie uns unter +43 (0) 660 5446239 oder office@net-wings.net

Netwings.

Delivering the full digital package

About

What we do.

The digital world is ever evolving. It demands professionalism and know-how. This demand is covered by our one-stop agency.

Our goal is to help companies expand into the digital world. This means individual consulting, custom-made strategies and razor-sharp execution.

We create astonishing homepages, effective performance marketing plans and help companies handle their social media pages. The main objective is to create these touch points to achieve measurable success. Another important service is the development of custom software and mobile applications including Industry 4.0 apps.

The difference to conventional web development agencies is our expertise in all areas within digital marketing. Outstanding homepages cannot be created anymore without the appropriate knowledge in different areas. Effective social media pages need continuous support, creative skills and appropriate marketing knowledge in order to achieve set goals. Software is not only developed by tech-savvy programmers, but also by UX-artists and UI-developers. We bundle all those different valuable sources and create the best possible digital experience for our customers and with our customers.

  • We create systems that are greater than the sum of their parts.

    Johannes Fladenhofer
    Johannes FladenhoferCEO

How we work.

We try to reach the highest possible quality with our products and offer the most competitive price in the business.

The reason why we achieve these goals is the way we operate.

For every sub-category in online marketing there is an expert. A professional, which only executes or plans a particular product on a day-to-day basis. This person is able to do this task more efficiently, less defective and with greater quality than someone, who works on multiple things at once.

We employ a large network of freelancers and sub-companies, which are specialized in their respective field. By compiling project teams with these professionals and additional project managers, it is possible to get every task executed in the most efficient way possible.

In addition to this elaborated process, our upper management guides all teams with  the omnipresent business objective of connecting the dots between different online marketing systems and creating the perfect product appropriate to the occasion.

In contrast to our operational structures we also employ sales people all over the world. This ensures that every customer who works with us knows exactly how we operate and what to expect. Customer focus is one of our big principles.

Who we are.

Netwings originated in Attnang-Puchheim, Austria.

Starting as a web design company for small retail businesses, we gradually evolved to a one-stop digital marketing agency for SMBs. Today, with our second office in Vienna, we work with customers with very different professions and sizes.

The company stands for the passion of bringing products and services to the audience they deserve.

Until today Attnang-Puchheim has remained a very important part of the company’s history and is still a special place regarding the working atmosphere and social environment.

Österreich grün Netwings Standorte

Kontaktieren Sie uns unter +43 (0) 660 5446239 oder office@net-wings.net

Netwings.

Delivering the full digital package

Über Uns

Was wir tun.

Die digitale Welt entwickelt sich immer weiter. Sie verlangt Professionalität und Know-how. Diese Forderung wird durch unsere One-Stop-Agentur abgedeckt.

Unser Ziel ist es, Unternehmen zu helfen, in die digitale Welt zu expandieren. Das bedeutet individuelle Beratung, maßgeschneiderte Strategien und gestochen scharfe Ausführung.

Wir schaffen erstaunliche Homepages, effektive Performance-Marketing-Pläne und helfen Unternehmen ihre Social-Media-Seiten zu betreuen. Das Hauptziel ist diese Berührungspunkte zu schaffen, um messbaren Erfolg zu erzielen. Ein weiterer wichtiger Teil ist die Entwicklung von zugeschnittener Software und mobilen Anwendungen, einschließlich Industrie 4.0-Anwendungen.

Der Unterschied zu herkömmlichen Web-Entwicklungsagenturen ist unsere Kompetenz in allen Bereichen des digitalen Marketings. Hervorragende Homepages können nicht mehr ohne entsprechende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen erstellt werden. Effektive Social Media Seiten benötigen kontinuierliche Betreuung, kreative Fähigkeiten und entsprechende Marketing-Kenntnisse um die gesetzten Ziele zu erreichen. Software wird nicht nur von technisch versierten Programmierern, sondern auch von UX-Künstlern und UI-Entwicklern entwickelt. Wir bündeln all diese verschiedenen wertvollen Quellen und schaffen die bestmögliche digitale Erfahrung für unsere Kunden und mit unseren Kunden.

    Wie wir arbeiten.

    Wir versuchen, die höchste Qualität mit unseren Produkten zu erreichen und bieten den fairsten Preis am Markt.

    Der Grund, warum wir diese Ziele erreichen, ist die Art und Weise wie wir arbeiten.

    Für jede Unterkategorie im Online-Marketing gibt es einen Experten. Einen Profi, der jeden Tag nur ein bestimmtes Teilprodukt plant oder entwickelt. Diese Person ist in der Lage, diese Aufgabe effizienter, weniger fehlerhaft und mit höherer Qualität auszuführen als jemand, der auf mehrere Dinge auf einmal spezialisiert ist.

    Wir haben ein großes Netzwerk von Freiberuflern und Subunternehmen, die sich auf ihr jeweiliges Fachgebiet spezialisiert haben. Durch die Zusammenstellung von Projektteams mit diesen Fachleuten und zusätzlichen Projektleitern ist es möglich, jede Aufgabe möglichst effizient durchzuführen.

    Zusätzlich zu diesem ausgearbeiteten Prozess leitet unser oberes Management alle Teams mit dem allgegenwärtigen wirtschaftlichen Ziel, die Punkte zwischen verschiedenen Online-Marketing-Systemen miteinander zu verbinden und das perfekte Produkt für jeden Anlass zu schaffen.

    Im Gegensatz zu unseren operativen Strukturen beschäftigen wir auch Vertriebsmitarbeiter auf der ganzen Welt. So ist sichergestellt, dass jeder Kunde, der mit uns arbeitet, genau weiß wie wir funktionieren und was wir erwarten. Die Kundenorientierung ist eines unserer wichtigen Prinzipien.

    Wer wir sind.

    Netwings entstand in Attnang-Puchheim, Österreich.

    Beginnend als Web-Design-Unternehmen für kleine Einzelhandelsgeschäfte, haben wir uns nach und nach zu einer One-Stop-Digital-Marketing-Agentur für KMUs entwickelt. Heute, mit unserem zweiten Büro in Wien, arbeiten wir mit Kunden mit sehr unterschiedlichen Branchen und Größen.

    Das Unternehmen steht für die Leidenschaft Produkte und Dienstleistungen an das Publikum zu bringen die sie verdienen.

    Bis heute ist Attnang-Puchheim ein sehr wichtiger Bestandteil der Firmengeschichte und immer noch ein besonderer Ort bezüglich der Arbeitsatmosphäre und dem sozialen Umfeld.

    Österreich grün Netwings Standorte